WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, kompetenten und motivierten Mitarbeitern, die das Team von NORDIC TOURS tatkräftig verstärken und gemeinsam mit uns das Unternehmen voranbringen möchten. Wir werden voraussichtlich im Laufe von 2022 noch zusätzliche Mitarbeiter einstellen. Wir sind halt nach Corona bereit, wieder Gas zu geben. 

Initiativbewerbungen werden jederzeit gerne entgegengenommen. Schicke in dem Fall deine Bewerbung mit Lebenslauf an Marianne Duus md@nordictours.dk. Begründe in deiner Bewerbung, weshalb wir genau dich einstellen sollen und mit welchen sowohl fachlichen als auch persönlichen Qualifikationen du zum Unternehmenserfolg von NORDIC TOURS beitragen kannst. Auf solche Bewerbungen freuen wir uns immer besonders. 

VAKANTE STELLEN

Nach 5 Neueinstellungen zu Beginn des Jahres 2022 haben wir aktuell keine vakante Stellen.
Das kann sich im Laufe des Jahres jedoch schnell wieder ändern.  

WARUM BEI NORDIC TOURS ARBEITEN?

Unser internationales Team arbeitet gemeinsam laufend an der Erstellung neuer, innovativer Produkte. So hast du als Mitarbeiter die Möglichkeit, die Zukunft der Firma mitzugestalten und deine Ideen einzubringen. Auf Studienfahrten lernst du attraktive Reiseziele kennen und kannst ein Gespür für unsere Produkte entwickeln.

In unserem modernen Büro im schönen Aarhus herrscht ein kollegiales Arbeitsklima. Wer Lust hat, nimmt an verschiedenden Personalaktivitäten teil. Alle zwei Jahre fahren wir gemeinsam auf Studienfahrt - und flexible Arbeitszeiten erlauben es, auch mal früher Feierabend zu machen.